Freitag, 13. September 2013

Ooooooklahomaaaa!




Am Labor Day Weekend, also das Wochenende vom 30. August bis zum 2 September (Montag), bin ich mit meinen Gasteltern für zwei Tage nach Oklahoma, Tulsa gefahren. Oklahoma liegt gleich unter Kansas und Tulsa ist ziemlich weit im Norden, trotzdem hat eine Strecke 4 Stunden gedauert. Aber das macht nichts, denn ich liiiiebe lange Autofahrten und außerdem konnte ich so endlich mal ein bisschen Landschaft von Kansas sehen, auch wenn die jetzt nicht so vielfältig ist:D
#nofilter



Naja, jedenfalls kamen wir dann im Hotel an und haben erstmal ein riiiichtig leckeres Eis gegessen. Eis ist hier mein Lieblingsessen, gleich nach Pizza :S 
Danach sind wir Richtung Stadtzentrum gefahren und waren Minigolfen, bei 36° und eine Luftfeuchtigkeit von 78%. War trotzdem cool! Am Abend bin ich noch schnell in den Hotelpool gesprungen, aber nachdem ich dann schonwieder angesprochen wurde, hab ich mich in mein Bett geflüchtet und bin schlafen gegangen.

Oreo-Chocolate und Reese's Peanutbuttercream - ganz große Liebe!

Sonnenuntergang #nofilter

Am nächsten Tag waren wir in einem richtig tollen Countryrestaurant frühstücken. Also ich muss ja sagen, ich stehe total auf Country und Cowboystuff und Ranchleben. Deswegen ist Kansas genau der richtige Staat für mich!:D Naja, jedenfalls habe ich da super leckere Heidelbeerpancakes gegessen <3 Die waren mega! Danach sind wir in ein Aquarium gefahren und dann nach Hause. Es war ein schönes Wochenende, aber ich hätte gerne etwas mehr von Tulsa gesehen als nur die äußeren Stadtbezirke. Naja, vielleicht nächstes Mal! Ich bin auf jeden Fall froh, dass meine Gasteltern solche Dinge mit mir unternehmen und habe die zwei Tage auch echt genossen:)





Alte Villa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen