Freitag, 27. September 2013

Homecoming und Spirit Week

Homecoming - Klappe die Erste!


Good Time -  Owl City/Carly Rae Jepsen

In der Woche vom 23. bis zum 27. September war meine Football Homecoming week mit dem Homecoming Game und Dance als krönenden Abschluss. Für die, die es nicht wissen, Homecoming ist eine Mottowoche wo man sich nach bestimmten Themen anzieht und Freitags auf das Heimspiel und anschließend auf eine "Party" geht. 



Okay, angefangen mit der Spirit week. Das waren unsere Themen:
  • Montag: Ziehe dich an wie dein Idol oder deine Lieblingsfigur!
  • Dienstag: Charger Pride - kastanienbraun und weiß!
  • Mittwoch: Aging Day - Freshmen gehen als Babies, Sophomores als teenagers, Juniors als Unternehmer und Seniors als alte Leute
  • Donnerstag: Oldie's
  • Freitag: Wild West
Leider habe ich für fast keinen dieser Tage Klamotten gehabt. Aber das war nicht so schlimm, weil an meiner Schule eh nur etwa 5% mitgemacht haben:D Am Dienstag habe ich meine Volleyballsachen getragen und am Donnerstag bin ich auf ein Hippiekostüm umgestiegen. Am Freitag musste ein karriertes Hemd herhalten. Zumindest hab ich es versucht:)
 Ein paar Wochen vorher haben wir in der Schule Wahlen durchgeführt, wer alles für die Homecoming Royalty nominiert werden sollte. Am Freitag vor dem Spiel wurde dann verkündet, wer der diesjährige Homecoming King und die Homecoming Queen geworden ist. Leider habe ich das verpasst, aber ich habe mir ein paar Fotos geklaut:D 





Das Footballgame danach war das beste Spiel der Saison, auch wenn wir verloren haben. Allerdings hat sich das etwas negativ auf die Stimmung beim Dance ausgewirkt:D Also die Amerikaner sind ja generell sehr wechselhaft was deren Launen angeht. In der einen Sekunde superhappy, dann zwinkert man einmal und schon sind sie pissed wegen irgendwas. Naja, die Footballspieler waren jedenfalls sehr deprimiert, weil sie verloren haben. Also saß unser Homecoming King depressiv in der Ecke:D Ein paar Mädchen haben geweint, weil sie kein Date für Homecoming hatten. Dabei muss man sagen, dass zu unserem Homecoming nur die Pärchen mit Date gekommen sind und der Rest allein (also auch ich:D) und es somit normal war:D Manche Mädels sind nach 10 Minuten nach Hause, weil ihr Schwarm mit einer anderen getanzt hat. Und viele sind gar nicht erst gekommen. Also waren wir am Ende vielleicht 30 Leute ( immerhin 30% aller Schüler:D). Aber es hat soooo viel Spaß gemacht! Einfach dämliches rumalbern mit seinen Freunden und tanzen bis einem die Beine förmlich brannten. Und ich bin weiß Gott kein Tänzer! Ich hätte nicht mal gedacht, dass ich tanzen würde, weil mir sowas normalerweise mega peinlich ist. Aber das war einfach so toll und unbeschwert! Das war echt mega super und ich freue mich jetzt schon auf Basketball Homecoming. Achso, was habe ich getragen? Die Homecoming Dances an meiner Schule sind non-formal, dass bedeutet man geht nicht in Keid und High Heels und auch nicht notwendigerweise mit Begleitung. Also waren wir dort in shorts, t-shirt and sneakers - I like!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen