Montag, 5. August 2013

Die letzten Tage in Deutschland

Grouplove - Don't say oh well


Halloooo:)


Das hier wird mein letzter Post aus Deutschland sein, was sich irgendwie voll komisch anhört, jetzt, wo ich mir das so durchlese oO
Die letzten Tage vergingen wie im Flug mit einer Boing 737 voller Abschiede, besten Wünschen, Hot Dogs und Klamotten in meinem Zimmer. Ich denke ziemlich oft zurück, an die Tage, als sich dieses Vorhaben so langsam in meinem Kopf bildete, vor so vielen Jahren. Ich denke an letztes Jahr, als ich um diese Zeit grade meine Bewerbungsmappe ausgefüllt habe und daran gedacht habe, dass ich jetzt meinen großen Traum leben werde. Und ich denke an all die Tage, an denen ich mich sosehr an diesen Punkt gesehnt habe, an denen ich sofort in den Flieger gestiegen wäre, ohne mit der Wimper zu zucken.

Und jetzt ist es soweit, morgen 13.30 steige ich ins Flugzeug und verlasse meine Heimat, mein Leben, für soo lange.  Die Koffer sind gepackt und lassen aber leider nur wenig Platz zum shoppen in New York:( 
Ob ich aufgeregt bin? Eigentlich nicht. Nachdenklich trifft es eher. Trotzdem werde ich heute Nacht wahrscheinlich kein Auge zu tun:D 


Also, es ist Zeit, sich zu verabschieden. Tschüss, schönes Deutschland, mit all deinen Klößen und Kartoffelsalaten, danke, dass du mich 16 Jahre begleitet hast, aber es ist einfach mal zeit für einen Wechsel!
Entschuldigung an meine Freunde und Familie, denen ich jetzt über ein Jahr mein USA-Zeug aufgequatscht habe und sie sich dabei wahrscheinlich nicht immer gut gefühlt haben. Es tut mir leid, ehrlich, aber ich konnte nicht anders! 
Und Danke an alle, die mich immer unterstützt haben und an Mama und Papa und Oma, dass ihr mir das ermöglichen konntet. ich werde euch vermissen!

3 Kommentare:

  1. Hej Fabienne,

    genau das kann die Jenny auch so schreiben. Meine Ohren haben viel gelitten von dem Schwärmen und ich will dahin in die USA. Aber das macht alles nichts, denn deine Familie freut sich bestimmt genauso, wie ich mich für die Jenny freue. Ich wünsche dir viel Spaß und eine wunderbare Zeit in den USA. Bei Jenny geht es dann am 13. los und wir sind hier auch alle aufgeregt.

    Viele Grüße von Jenny´s Mum.

    AntwortenLöschen
  2. Und ich ziehe nächste Woche nach Los Angeles. Meine absolute Traumstadt. Sonne das ganze Jahr. Dir viel Spaß und Erfolg.

    AntwortenLöschen